Aktuelles
27. Oktober 2019
Letzte Woche war es soweit. Im Rahmen meines BNI Unternehmerteams in Landsberg habe ich meine 10 Minuten Präsentation gehalten. Das Thema: Welchen Nutzen haben Diabetiker und auch andere, die etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, wenn sie zu mir kommen. Was kann ich Euch bieten? Mir war bei meiner Präsentation sehr wichtig, das Bewusstsein für die eigene Gesundheit zu schärfen. Hast Du Dich schon einmal gefragt: Wo Du in 10 Jahren mit Deiner Gesundheit stehen willst? Und, was tust Du aktiv dafür? Mein Beispiel, den Egon, habe ich aufs Flip Chart gemalt. Bei ihm ist die Gesundheitsampel schon auf Rot und er hat trotzdem kein Bewusstsein für seine Gesundheit. Er steht kurz vor dem Abgrund und wird unweigerlich fallen, wenn er nicht die Notbremse zieht. Ihm kann ich mit meinem Spezial Labor aufzeigen, was er mit leichten, natürlichen Mitteln tun kann, um auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen. Dann ändert sich auch langsam sein Bewusstsein, weil er merkt, dass es doch auch ganz leicht anders geht. Mit meinem 5 Säulen Therapie Programm: 1. Naturheilkunde 2. Ernährung 3. Bewegung 4. Coaching 5. Durchblutungsfördernde Therapie Kann ich ihm ein „Rundum Sorglos Paket“ bieten. Das ist ein wesentlicher Faktor, weil er einen Ansprechpartner hat, der ihn auf den richtigen Weg bringt und mit dem er alle Highlights und Tiefen besprechen kann, die ihn beschäftigen. Mein Spezial-Labor ist aber natürlich auch sehr für schon gesundheitsbewusste Menschen gedacht, die nicht erst warten wollen, bis das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist. Vorsorge ist immer besser als Nachsorge!

Leicht und frei mit Diabetes 2 LEBEN !